awiline
  Startseite
    -> gelebt
    -> gelesen
    -> gehört
    -> gefunden
    -> getüftelt

 
Links
   meine Homepage

http://myblog.de/awiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Katze in der Mikrowelle...

Heute gekauft und quergelesen:
"Die Katze in der Mikrowelle - eine Chronik der menschlichen Dummheit" von Bob Fenster.

Scheint ganz lustig zu sein, hier ein paar Auszüge:
............................................................................................................
- Kapitel "Kriminelle Dummheit" -
Der berühmte englische Rechtsanwalt F.E.Smith überführte einen einen Betrüger, der eine Klage eingereicht hatte wegen einer angeblichen Armverletzung, die er sich bei einem Busunfall zugezogen haben wollte.
Unter Schmerzen demonstrierte der Kläger, dass er den Arm nur noch bis auf Schulterhöhe anheben könne.
Smith fragte ihn, wie hoch er den Arm vor dem Unfall anheben konnte. Der Mann zeigte es ihm, hob dem Arm bis über den Kopf, und der Fall war für Smith gewonnen.

- Kapitel "Dämliche Todesfälle" -
Zwei kanadische Freunde starben bei einer Mutprobe mit Ihren Schneemobilen nach einem Frontalzusammenstoß.
Die Mutprobe endete unentschieden.

- Kapitel "Dummheit in der Wissenschaft:" -
Das Magazin Self gab in einem Artikel über die verschiedenen Methoden, dieses trockene Gefühl im Mund loszuwerden, den leidgeprüften Betroffenen folgenden Ratschlag:"Trinken sie regelmässig einen Schluck Wasser."
............................................................................................................
9.3.06 23:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung