awiline
  Startseite
    -> gelebt
    -> gelesen
    -> gehört
    -> gefunden
    -> getüftelt

 
Links
   meine Homepage

http://myblog.de/awiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
CSS - learning by doing

Gestern habe ich nicht weitergearbeitet an meiner Seite. Es gibt eben auch mal besondere Ereignisse, die sogar mich vom Computer fernhalten
Aber der "Zugzwang durch regelmässiges Bloggen" funktioniert gut, heute habe ich fast ein schlechtes Gewissen und bin wieder fleissig! Leider sieht man davon nichts, denn ich habe nur das gleiche Layout mit veränderten Mitteln umgesetzt - die Formatierung erfolgt jetzt durch eine eigenständige CSS-Datei, die ich in verschiedenen HTML-Seiten aufrufen könnte. Auch wenn man jetzt noch keine Veränderungen sieht, habe ich also schon mal auf Vorrat gearbeitet für die Seiten die in Zukunft kommen werden.
15.3.06 14:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung