awiline
  Startseite
    -> gelebt
    -> gelesen
    -> gehört
    -> gefunden
    -> getüftelt

 
Links
   meine Homepage

http://myblog.de/awiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immernoch CSS

Eigentlich geht es doch "nur" darum einen Text ein bisschen nett zu formatieren und ein paar Bildchen anzuzeigen.
(Und zwei Spalten anzuzeigen und ein paar Seiten miteinander zu verknüpfen und auf keinen Fall frames zu benutzen oder Tabellen zu zweckentfremden...)
*seufz*
Ich will nicht behaupten, dass ich jetzt schon den Super-Durchblick habe, aber nach viel Gebastel und Gefrickel habe ich ein Layout hinbekommen.
Natürlich habe ich dabei von verschiedenen anderen Seiten etwas abgeschrieben Synergieeffekte genutzt.

Und ich bin erschreckt, wieviel Zeit dieser ganze Kleinkram kostet.
Mal ragt ein Bild in den nächsten Block, dann haben plötzlich alle Menüeinträge die falsche Hintergrundfarbe, dann fehlt das logo komplett, weil ich noch ein bisschen rumprobiert und irgendwo ein Semikolon vergessen habe...
Jetzt habe ich nur noch padding - äh - Pudding im Hirn, aber ich bin stolz wie ein Erstklässler mit ner 1 in Schönschrift

(Ich habe mir die Seite jetzt aber nur mit dem aktuellen Mozilla und dem aktuellen Internet-Explorer angesehen. Ich will heute garnicht mehr wissen, was andere / ältere Browser meinem 'Baby' antun... )
16.3.06 21:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung