awiline
  Startseite
    -> gelebt
    -> gelesen
    -> gehört
    -> gefunden
    -> getüftelt

 
Links
   meine Homepage

http://myblog.de/awiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich kommts auf den Inhalt an...

Inzwischen funktionieren die Verweise auf meiner HP. Ich habe also 3 Seiten, zwischen denen man hin-und-her-springen kann.
Leider sind die fast leer, denn es mir viel mehr Spass, an dem 'Outfit' meiner HP rumzubasteln, als sie mit Inhalt zu füllen. Kein Wunder - das bedeutet nämlich stupide Fleissarbeit (Fotos auf anzeigefreundliche Formate verkleinern, Mini-Vorschau-Versionen erzeugen, Bildkommentare ausdenken... )
Aber ich raff mich mal dazu auf, schliesslich will ich ja schon ein paar Besucher anlocken...
19.3.06 18:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung