awiline
  Startseite
    -> gelebt
    -> gelesen
    -> gehört
    -> gefunden
    -> getüftelt

 
Links
   meine Homepage

http://myblog.de/awiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Validierungssymbole

Seit ich mich mit dem Homepage-Thema beschäftige, kenne ich natürlich auch diese niedlichen kleinen "Validierungssymbole", z.B.:
Wenn man da draufklickt, wird geprüft, ob die betreffende Seite den offiziellen W3C-Standards entsprechen.

Seit ich das weiss, drücke ich da natürlich bei fremden Seiten immer drauf - und bekomme dann überraschend oft das Ergebnis, dass die betreffende Seite Fehler hat und keineswegs dem angegebenen Standard entspricht!

Jetzt frage ich mich schon, wozu die Seitenbetreiber das dann überhaupt verlinken...
24.3.06 17:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung