awiline
  Startseite
    -> gelebt
    -> gelesen
    -> gehört
    -> gefunden
    -> getüftelt

 
Links
   meine Homepage

http://myblog.de/awiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotos... Fotos? Fotos!

Kluge Menschen sichern ihre Daten regelmässig! Und nicht nur ein bisschen, sondern alles!
Ich konnte aber auf keiner meiner Backup-CDs die Fotos finden, die ich von meiner ersten 'Skulptur' gemacht habe, als sie schon fast fertig war.
Tja, dachte ich - haste die Festplatte aufgeräumt, ohne vorher sicherzustellen, dass wirklich alles gesichert ist - schön blöd.

Noch blöder ist es aber, wenn man sich einen alten, ausrangierten Laptop ausleiht um Fotos vorzufühern, anschliessend die CD drinlässt, den Laptop zurückgibt und das ganze komplett vergisst!

Zum Glück wird dieser Laptop ganz gelegentlich doch noch benutzt - so alle 1-2 Jahre. Und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind zu Ostern, dass jetzt genau die CD wieder aufgetaucht ist, an deren Existenz ich seit über einem Jahr nicht mehr geglaubt hatte.

Damit ist jetzt auch die letzte Ausrede dahin und ich kann loslegen und meine Homepage mit Inhalt füllen!

Vielen Dank an Jutta fürs Auffinden und Aufbewahren
16.4.06 12:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung