awiline
  Startseite
    -> gelebt
    -> gelesen
    -> gehört
    -> gefunden
    -> getüftelt

 
Links
   meine Homepage

http://myblog.de/awiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Handtaschenduft

Duftbäumchen, Raumspray, Spülmaschinendeo, Toilettensteine... für jede Gelegenheit gibt es das passende Beduftungssystem. Nur von einem Handtaschen-Bedufter habe ich noch nichts gehört. Aber den habe ich jetzt erfunden:
Das System ist rein organisch, biologisch abbaubar, umweltfreundlich, preisgünstig und in jedem Supermarkt erhältlich!
Die Duftkörper werden in die Tasche gelegt und dort am besten einige Zeit vergessen, zur Verstärkung kann man die Tasche schwungvoll bewegen oder zusammendrücken.

Meine Handtasche, Portemonnaie etc. riechen jetzt intensiv nach Banane - aber es funktioniert bestimmt auch mit Aprikosen oder ähnlichem.

*börgs*
6.9.06 18:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung