awiline
  Startseite
    -> gelebt
    -> gelesen
    -> gehört
    -> gefunden
    -> getüftelt

 
Links
   meine Homepage

http://myblog.de/awiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Piiep!

Nein, ich bin nicht verschollen!
Aber ich habe einen Job, der im Moment sehr stressig ist und der mir - obwohl er mir Spaß macht - keine Energie mehr für private Computerbasteleien übrig lässt.

Jetzt habe ich endlich ein kleines, spaßiges Projekt angefangen, das irgendwann meine Homepage zieren soll, und das ich schon sehr lange im Kopf habe.

Zumindest habe ich mit dem zeitraubenden, aber kreativen und unterhaltsamen Teil angefangen - wie lange ich noch für die technische Umsetzung brauche wird sich dann zeigen

Ich will noch nicht zuviel verraten, aber heute habe ich mehrere Stunden mit der Digitalkamera auf meinem Balkon verbracht und bei gutem Streulicht diverse Dinge fotografiert.
Z.B. ein altes Brillengestell, die Erde in meinen Blumenkästen, einen Golfball, eine grüne Plastiktrillerpfeife (gabs als Wurfware bei irgendeinem Karnevalszug - gut dass ich die nicht weggeworfen habe!), ein verrostetes Tischbein und vieles mehr.

Ausserdem habe ich einige Spielkarten und mein Erstklässlerzeugnis eingescannt.

Jetzt habe ich so viel Zeit investiert, dass ich keinen Rückzieher mehr machen kann. Bin ich gespannt, ob ich alles finde was ich noch brauche - und ob ich mich dann noch aufraffen kann, meine spärlichen Freizeit mit Programmiergebastel zu verbringen...
4.2.07 00:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung