awiline
  Startseite
    -> gelebt
    -> gelesen
    -> gehört
    -> gefunden
    -> getüftelt

 
Links
   meine Homepage

https://myblog.de/awiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Champions League

Warum benimmt man sich so seltsam, wenn man Prominente im echten Leben trifft?
Da komme ich heute abend in meine Stammkneipe, zwei Bekannte erzählen mir leicht aufgekratzt, dass Hellmut Karasek da sei - und ich gebe mich ganz unbeeindruckt.
Er saß im hinteren Teil des Lokals, am einzigen, grossen Tisch mit mehreren Stammgästen, trank seinen Wein und schaute das Fussballspiel an!
(Champions League, AC Mailand - FC Bayern 4:1)

Und obwohl ich vorhin so getan habe, als ob es nichts besonderes sei, sitze ich jetzt hier und finde das äusserst erzählenswert!
So richtig konsequent ist das nicht!

Der Mann wirkte im echten Leben natürlich genauso symphatisch und bescheiden wie ich ihn auch bei Fernsehauftritten erlebt habe.

Besonders nett fand ich, dass er einem Bewunderer sein Buch ("Auf der Flucht") geschenkt hat - mit Widmung:

Für *****
am Tag der Bayernklatsche!
9.3.06 01:46
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung